Allgemeines zu den Kursen VSBS

Die Basismodule finden an verschiedenen Orten in der Schweiz statt. Die Spezialisierungskurse Segeln und Motorboot finden jeweils an zwei bis drei aufeinanderfolgenden Tagen statt.
Achtung: Das SBFI (Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation) übernimmt 50% der Kosten. Hier kannst du dich informieren! Beachte, dass du für deine zwingende  Anmeldung beim SBFI, um deine Kurse abzurechnen, ein wenig Zeit benötigst! Und hier findest du unsere Kurse, die vom SBFI unterstützt werden.
In unseren Kurskosten sind keine Unterkunft und Verpflegung enthalten.

Je nach Anzahl der Teilnehmer / innen können bestimmte Kurse auch gekürzt werden. Wenn du aufgrund deiner Berufsausbildung alle Inhalte eines Moduls abdeckst, können wir dich für das betreffende Modul dispensieren.

Anmeldung über Kontaktformular (bitte Kurstitel, Adresse, Mobilnummer und Mailadresse angeben).
Anmeldeschluss ist 2 Monate vor jeweiligem Kursbeginn.

Basismodul Kommunikation / Marketing

Inhalt: Ebene der Kommunikation / Nachrichtenquadrat / Info senden-empfangen / Situationsanalyse / Marketingkonzeption -ziele -strategie -mix / Kreativitätstechniken
Datum: Freitag, 6. September 2019
Ort: Basel